Daniel Hayoz

Du willst dein eigener Chef sein? Dein Einkommen selbst bestimmen? Und dir deine Träume erfüllen?

JA?
Dann habe ich gute Nachrichten für dich.

Seit mittlerweile 20 Jahren habe ich das Vergnügen einerseits den Job zu machen, den ich am meisten liebe und der mich jeden Tag mit einem Lächeln aufstehen lässt und andererseits den Lebensunterhalt für meine Familie mit etwas  zu verdienen an das ich glaube, das mir und anderen guttut und von dem ich 100%ig überzeugt bin. 

Ich habe ein tolles Team, bin mein eigener Chef und bestimme mein Einkommen mit meiner Arbeit eigenständig. Ich helfe dir genau das auch zu erreichen!

75 Sekunden für deine erfolgreiche Zukunft…

Schau dir das Video an
So geht Erfolg

Mit nur 8 - 10 Stunden Arbeit pro Woche erfolgreich starten. Mehr geht natürlich immer…

Du willst dein eigener Chef sein?

Ganz ehrlich. Hast du da nicht schon oft von geträumt. Nur dir selbst Rechenschaft ablegen, eigene Entscheidungen treffen und auch mal Nein sagen können. Hier kannst du das. Du bist deines Glückes Schmied und ich zeig dir wie's geht…

Du arbeitest flexibel wann und wieviel du kannst…

Kurz mal was zum Essen machen, nach den Kindern schauen oder zum Fitnesstraining... Kein Problem. Du arbeitest wo du willst und wann du willst. Theoretisch auch zu Hause, am Strand oder auf dem Gipfel. Du und dein Smartphone seid vollkommen unabhängig von Uhrzeit und Büro.

Du möchtest dein Einkommen selbst bestimmen?

Du verdienst  genau soviel wie du bereit bist Zeit und Engagement in deine Selbständigkeit zu investieren. Dein Fleiss und Engagement werden im Gegensatz zu vielen anderen Jobs unmittelbar und für dich sofort spürbar belohnt und anerkannt. Und die Obergrenze bestimmst du und sonst niemand.

Du möchtest dir alle deine  Träume erfüllen?

Wohnen, Reisen, Auto, Familie - erfülle dir deine Träume mit deinem selbst verdienten Einkommen…

Und natürlich das wichtigste!

Im Team arbeiten mit Menschen, die du magst

Mein Coachingziel ist dein Erfolg.


Bis du bereit für mehr Freiheit, Sicherheit & Unabhängigkeit?
Möchtest du Produkte empfehlen, die dich selbst überzeugen und mit Menschen arbeiten die du magst?

√ Du hast Freude am beraten 

√ Du bist gerne am Smartphone

√ Du bist motiviert und Lernbereit

√ Du hast eine selbstständige, zielorientierte Arbeitsweise

Ich glaube an Dich!

Nutze jetzt deine Chance und verbessere die Lebensqualität für dich, deine Familie und deine Kunden.
Ganz egal ob als Nebenjob oder in naher Zukunft in Vollzeit. Ich bin für dich da.


Erfahrungsbericht eines Olympiasieger

Ich bin 44 Jahre jung, lebe im Appenzellerland, bin verheiratet und Vater von 3 Töchtern. 2006 lernte ich Daniel und die hervorragenden Produkte, mit denen er heute noch arbeitet, kennen.

Dank seiner grossartigen Unterstützung während meiner Karriere als Bobfahrer konnte ich unter anderem all die Jahre verletzungsfrei meinen Sport ausüben, musste nie Angst haben betreffend Doping in einer Kontrolle hängen zu bleiben und konnte als Krönung zu all meinen grossen Erfolgen 2014 die Goldene Olympiamedaille im 2er Bob in Sotschi gewinnen.

Die Produkte gehören auch heute noch zu meinem täglichen Ablauf und unterstützen mich und meine Familie bestens! Wir sind damit alle optimal versorgt und müssen uns nie Gedanken machen über einen Mangel an Nähr- und Vitalstoffen.

Ich kann jedem nur ans Herz legen
a) die Produkte selbst täglich zu nutzen und
b) auch die damit verbundene Geschäftsgelegenheit auf keinen Fall zu verpassen!

Es ist vieles möglich, wenn man ein Ziel vor Augen hat.
Mit Daniels Unterstützung kannst auch Du erfolgreich werden! 

Beat Hefti

2er Bob Olympiasieger 2014

Erfahrungsbericht einer alleinerziehenden Mutter

Ich bin 48 Jahre jung und alleinerziehende Mutter von zwei Teenagern  im Alter von 14 und 16 Jahren und lebe im wunderschönen Berner Oberland. Ich liebe es, mich im Winter wie im Sommer in der herrlichen Natur sportlich zu bewegen.

Dank Daniels Coaching durfte ich mich in den letzen 6 Jahren nicht nur persönlich, sondern auch finanziell weiterentwickeln.

Als Mutter für die Kinder da sein zu können ist für mich ein grosses Geschenk. Auch muss ich niemanden fragen wann und ob ich Urlaub machen darf.

Die freie Zeiteinteilung, mein eigener Chef zu sein und mit Menschen zusammen zu arbeiten, die ich gerne mag, bedeuten für mich Luxus und Lebensqualität.

Mein Business ist an keine Zeit und keinen Ort gebunden. Diese Freiheit schätze ich besonders.

Die Möglichkeiten sind in jeder Hinsicht unbegrenzt!  Man muss es nur wollen und tun.

Susanne Bleuer

seit mehr als 6 Jahren in Daniel's Team

Erfolg

Das will ich auch…

Trag hier deine Kontaktdaten ein.
Ich melde mich umgehend bei dir.

Persönliche Beratung – kostenfrei & unverbindlich • 7 Tage erreichbar

Daniel Hayoz 
Cholrüti 18 • CH-8236 Büttenhardt
Mobil +41 79 416 58 85‬
info@dh-marketing.ch

IMPRESSUM

Konzept & Webdesign by W2S Marketing